Description Amplifon Deutschland GmbH ist Teil der weltweit führenden Amplifon Gruppe – mit über 20.000 Mitarbeitenden in mehr als 25 Ländern. Unser Ziel: Menschen die Emotionen des Hörens neu entdecken zu lassen. Seit 2005 sind wir in Deutschland vertreten und betreiben mit rund 2.000 Mitarbeitenden bundesweit über 600 eigene Fachgeschäfte. Unsere Hörexperten bieten individuelle Beratung, kostenlose Hörtests, präzise Anpassungen von Hörsystemen und Gehörschutz – und schenken so jeden Tag neue Lebensqualität. Wir suchen einen motivierten Empfang/ General Services Operator (m/w/d) in Vollzeit, 40 Std./Woche zur Verstärkung unseres General Services Teams vor Ort in unserer Firmenzentrale in Hamburg St. Pauli, als Empfang/ General Services Operator (m/w/d) am Empfang repräsentierst du unser Unternehmen nach innen und außen und bist die Visitenkarte des Hauses. Das klingt nach etwas, das du dir vorstellen kannst? Dann bewirb dich! Deine Aufgaben: Freundliche Betreuung interner und externer Kunden Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen Allgemeine administrative Unterstützung der internen Fachbereiche Verwaltung und Pflege der Konferenzräume Mitorganisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit Cateringdienstleistern Organisation von Reise- und Hotelbuchungen Bearbeitung des täglichen Post- und Paket Ein- und Ausgangs Verwaltung der Portokasse Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Küchenorganisation, Verbrauchsmaterial-Bestellungen und Pflege der Kaffeeautomaten Organisation der Altpapierentsorgung (Aktenvernichtung, Toner- und Altbatterieentsorgung) Steuerung und Organisation der Reinigungskräfte in der Zentrale und in unseren Fachgeschäften Administrative Unterstützung des Fuhrparkleiters Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Büromanagement oder Hotelfach o.ä.) Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten dir : Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Entwicklung unserer Fachgeschäfte. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – fachlich wie persönlich. Flache Hierarchien, offene Feedbackkultur und ein kollegiales „Du“ über alle Ebenen hinweg.