Ihr Aufgabengebiet
1. IT-Administration und -Support (1st/2nd Level): Von der Analyse und Fehlersuche bei Hard- und Software (Windows 11, M365) bis zur Lösung von IT-Problemen und der Bearbeitung von IT-Support-Anfragen (tlw. onsite)
2. Kompetente und freundliche Ansprechperson: Für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte (konzernweit)
3. Projektarbeit: Unterstützung des Teams bei IT-Projekten
Ihr Profil
4. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
5. Erfahrung in den Bereichen Client-Administration und Incident-/Problem-Management, insbesondere in den Bereichen Windows 11 sowie Microsoft 365
6. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
7. Führerscheinklasse B
8. Teamgeist, serviceorientierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen
9. Vielfältige Aufgaben mit individuellem Gestaltungsspielraum
10. Modernes, digitales Arbeitsumfeld sowie angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und engagierten Team
11. Individuelle Einarbeitung für Berufseinsteigende
12. Verschiedene Social- und Sportevents zum Kennenlernen und Vernetzen
13. Leistungsgerechte tarifliche Vergütung und betriebliche Sozialleistungen
14. Individuelle Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, z. B. Firmentarif im Fitnessstudio, JobRad
15. Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten