Ihre Aufgaben:
* Aktive Unterstützung der Projektleitung auf der Bauherrnseite in allen administrativen Tätigkeiten und bei der Projektarbeit
* Büro- und Sekretariatsaufgaben
* Terminkoordination (Besprechungen, Raumorganisation)
* Besprechungsvorbereitung / Nachbearbeitung
* Nachbearbeiten von Dokumenten (in Form bringen, Grafik, Korrekturen)
* Ausdrucken und Zusammenstellen von Unterlagen
* Scannen von Plänen
* Digitales Ablegen von Plänen, Dokumenten in verschiedenen Datenplattformen
* Überwachen des Mail-/Posteingangs in digitalen Projektpostfächern und zuweisen der Bearbeiter
* Überwachen von Terminen
* Pflege der Kontaktdaten in Outlook
* Recherchetätigkeiten
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten, z.B. in der Bauabteilung bzw. Faciltiy Management-Abteilung von Immobilieneigentümern, Projektsteuerungs-, Planungsbüros oder in der Bau- und Immobilienwirtschaft wäre von Vorteil
* Ein souveränes Auftreten, sehr gute Umgangsformen und eine entsprechende Kommunikation mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern setzen wir voraus
* Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich
* Erste Erfahrungen im Bereich der Assistenz sind von Vorteil
* Den routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes