Jobbeschreibung
Unser Unternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. Wir sind eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Aufgabenbereich
Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung während der gesamten Mietzeit
Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
Allgemeine Büroarbeiten
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ideal-weise Branchenkenntnisse
* Sicherheit in Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Souveränität im Umgang mit Kunden
* Zahlreiche Erfahrungen in ähnlichen Positionen
* Übersichtlicher Umgang mit Terminen und Deadlines
Vorteile der Arbeit bei uns
* Ein sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenverantwortlich zu arbeiten
* Unterstützung bei der Karriereplanung mit umfangreichen Weiterbildungen und Schulungen
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team