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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ludwigshafen

Ludwigshafen am Rhein
Johann Rohrer GmbH - DEUTSCHLAND
Bürokauffrau
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Bürokauffrau­­/­­-mann (m/w/d) Ludwigshafen 09.09.2025 Johann Rohrer GmbH - DEUTSCHLAND Ludwigshafen am Rhein

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Bürokauffrau­­/­­-mann (m/w/d) Ludwigshafen

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Ludwigshafen am Rhein

Informationen zur Anzeige:

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Ludwigshafen

Ludwigshafen am Rhein

Aktualität: 09.09.2025

Anzeigeninhalt:

09.09.2025, Johann Rohrer GmbH - DEUTSCHLAND

Ludwigshafen am Rhein

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Ludwigshafen

Über uns:

Werden Sie Teil der Rohrer - Großfamilie und unterstützen Sie unser Wachstum durch Ihr Engagement! Die Rohrer Group ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen im Bereich Industrieservice mit dem Schwerpunkt Chemie und Petrochemie. Mit mehr als 3.800 Mitarbeitern zählt die Rohrer Group zu den führenden Industriedienstleistern in Europa. Als internationales Unternehmen mit Standorten in ganz Europa legen wir Wert darauf, dass sich alle Teamplayer der Rohrer Group als Teil einer großen Gemeinschaft fühlen. Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem, was wir sind: ein innovatives und dadurch flexibles und krisensicheres Unternehmen mit fundiertem Fachwissen in vielen Segmenten. Überdies haben Qualität, Nachhaltigkeit und Sicherheit für die Rohrer Group höchste Priorität, um weiterhin als etablierter Full-Service-Provider erfolgreich zu sein.

Aufgaben:

* In dieser Position unterstützen Sie unseren Einkauf beim anfallenden Tagesgeschäft, wie beispielsweise Rechnungsprüfung, Wareneingangskontrolle, Leistungserfassung sowie der Verwaltung und Aktualisierung von Bestellunterlagen
* Sie agieren als Bindeglied zwischen dem Projektteam und unseren Lieferanten
* Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steuerung und Kontrolle des Bearbeitungsstands von Dienstleistungs- und Serviceaufträgen.
* Zusätzlich wirken Sie bei der Erstellung der monatlichen Kostenrechnung sowie beim Projektcontrolling mit
* Darüber hinaus unterstützen Sie das Management von Nachunternehmern und Lieferanten, unter anderem bei der Abwicklung von Rechnungen
* Zudem vervollständigen allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten Ihr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Qualifikationen:

* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in den genannten Bereichen sammeln
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office (vor allem Excel) sowie versierter Umgang mit moderner EDV-Ausstattung sind unerlässlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
* Ein zusätzliches Plus wäre, wenn Sie bereits mit einem ERP-/ SAP-System gearbeitet haben
* Eine rasche Auffassungsgabe, hohe Eigenmotivation sowie sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
* Darüber hinaus überzeugen Sie uns mit Ihrer Kommunikationsstärke und mit Ihrem freundlichen Auftreten

Wir bieten:

* Um Ihnen einen unkomplizierten Einstieg zu gewähren, erhalten Sie eine umfassende Einschulung
* Leistungsgerechte Entlohnung entsprechend Ihrer Berufserfahrung und Ihrer Qualifikation
* 30 Tage Jahresurlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten je nach Vereinbarung
* Weiterbildungen werden aktiv gefördert und finanziell von uns übernommen
* Flexibilität eines Familienunternehmens mit der Sicherheit eines Konzerns
* Mögliche Empfehlungsprämie für aktive Mitarbeiterwerbung

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