Stellenzweck
* Sie bilden die zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Bauabwicklung und Genehmigungsbehörden bezüglich Terminierung und Durchführung von Hausanschlüssen und kleinen Baumaßnahmen
* Ebenfalls bearbeiten und planen Sie CS-Aufträge (z.B. Gas-/Wasser-/und Stromhausanschlüsse, Mängel aus Wartung und Instandhaltung sowie Entstörungen).
* Die Bestellungen von Fremddienstleistungen sowie von Spezialwerkzeugen und -fahrzeugen fallen ebenso in den Tätigkeitsbereich.
* Abgerundet wird das Tätigkeitsfeld mit der Übernahme von Sonderaufgaben, z.B. IT-Koordination.
Das sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im zuvor genannten Tätigkeitsbereich
* Interesse zur Aneignung von Kenntnissen in der Planung von Gas, Wasser, Strom -hausanschlüssen und -kleinbaumaßnahmen
* Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP, GIS (Geoinformationssystem) sowie dem MS-Office-Paket
* Hohe Eigeninitiative sowie eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Service- und Dienstleitungsorientierung sowie Team- und Kooperationsfähigkeit
* Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift