Ihre Aufgaben
Sie
1. übernehmen den 1st Level Support für unsere internen Kunden am Hauptstandort,
2. sind zuständig für die Qualifizierung, Priorisierung sowie des Monitorings der eingehenden Tickets,
3. übernehmen die Dokumentation von Lösungen im eingesetzten Ticketsystem,
4. organisieren und übernehmen notwendige interne Umzüge von IT-Arbeitsplätzen, einschließlich der dafür erforderlichen Abstimmungen beteiligter Arbeitsbereiche,
5. unterstützen bei Hardware-Rollouts und sind für das IT-Verbrauchsmaterial verantwortlich.
Wir erwarten
Sie
6. haben ein abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), IT-Kaufmann (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss mit fachlicher Passung auf dem Niveau 4 des Deutschen Qualifikationsrahmens,
7. verfügen idealerweise über berufliche Erfahrung im Bereich des IT-1st Level Support sowie des Hardware-Rollouts,
8. sind im Umgang mit Ticketsystemen versiert,
9. verfügen über Teamgeist, sind belastbar und haben ein freundliches, sicheres und kundenorientiertes Auftreten.
Wir bieten
Es gibt viele gute Gründe, für die Rente zu arbeiten
10. Nutzen Sie die Vorteile des öffentlichen Dienstes.
11. Geben Sie sich und Ihrer Familie Sicherheit: Die Rentenversicherung ist ein beständiger Arbeitgeber, der Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet.
12. Transparent und Fair – wir zahlen nach Tarif!
13. Ihr Arbeitsplatz ist bestens mit modernsten ergonomischen Büromöbeln ausgestattet.
Denn Freude im Beruf ist eine Frage von Sinn, Sicherheit und guter Work-Life-Balance. Das alles finden Sie bei uns.
Und die Bezahlung?
Die Stelle wird nach der Entgeltgruppe 8 TV-TgDRV bezahlt.