Mitarbeiter*in Verwaltung/Sekretariat (m/w/d) - Stellenumfang 29,25 - 39 Stunden/Woche
Der Wohn- und Betreuungsverbund Haus Sonne bietet seit rund 30 Jahren individuelle Wohn- und Hilfsangebote im Rahmen der Eingliederungshilfe für Menschen mit seelischer Beeinträchtigung und/oder Suchterkrankung an.
Bei uns finden Sie Ihren individuellen Platz in der Gemeinschaft mit Struktur, Vielfalt und Qualität.
Ihr Aufgabengebiet:
* Leistungsabrechnung mit Kostenträgern und deren Kontrolle
* Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungswesen und Buchhaltung in Kooperation mit dem Steuerbüro
* Immobilienverwaltung und -abrechnung
* Datenpflege, -aufbereitung und -aktualität gewährleisten
* Allgemeine Korrespondenz und Telefonzentrale
* Zentrale organisatorische und verwaltende Tätigkeiten
* Weiterentwicklung der digitalen Verwaltung und Arbeitsweise im Wohn- und Betreuungsverbund
Ihr Profil:
* Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Teamorientierung
* Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
* EDV-Affinität
* Empathie und Entscheidungsfreude
* Idealerweise Kenntnisse der Leistungsabrechnung nach BTHG
Wir bieten:
* Eine von unserem Leitbild geprägte Unternehmenskultur
* Ein starkes Team in einer herzlichen gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Teamevents
* Fortbildungsmöglichkeiten mit einem persönlichen Budget
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an TVöD und Leistungen der RZVK
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Dienstmöglichkeiten und individuelle Lösungen
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Wohn- und Betreuungsverbund Haus Sonne
Frau Maike Seidenfaden
Willy-Brandt-Straße 10
53902 Bad Münstereifel
Gerne auch per E-Mail an: bewerbung@wvhaus-sonne.de
Kontakt / Ansprechpartner:
Maike Seidenfaden
Telefon: 02253-92310