Verkaufsadministrationsspezialist
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, das Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Markt vertreibt und vermarktet. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für den Bereich Verkaufsadministration in Frankreich.
Der Koordinator wird wichtige Aufgaben im Vertriebsprozess übernehmen und dazu beitragen, unsere Ziele zu erreichen. Zu seinen Aufgaben gehören:
* Die Bereitstellung von Unterstützung und Informationen an die Verkaufsabteilung
* Die Überwachung und Analyse von Verkaufszahlen und -trends
* Die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Um als erfolgreicher Verkaufsadministrationsspezialist zu gelangen, benötigen Sie:
* Eine gute Ausbildung in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaftslehre oder Marketing
* Erfahrung in der Verkaufsadministration oder einem ähnlichen Bereich
* Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Als Mitarbeiter bei uns profitieren Sie von:
* Einer guten Bezahlung
* Verschiedenen Möglichkeiten zur Fortbildung und zum Karrieresteiger
* Ein freundlichem und unterstützenden Arbeitsumfeld
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.