Wir suchen eine interessante Herausforderung in unserer Gemeinde!
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Jobbeschreibung
Als Referentin des Bürgermeisters arbeiten Sie direkt im Bürgermeisteramt. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 13 NBesG bewertet.
Die durchschnittliche wöchentliche regelmäßige Arbeitszeit beträgt für Beschäftige 39 Stunden, für Beamte 40 Stunden.
* Ihre Aufgaben umfassen:
o Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen
o Selbstständige Bearbeitung von herausgehobenen Arbeitspaketen
o Teilnahme an Netzwerktreffen und Abendveranstaltungen
o Innerbetriebliche Organisation
o Mitwirkung bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Um den vielfältigen Herausforderungen flexibel begegnen zu können, kann sich der Aufgabenzuschnitt jederzeit dynamisch auf die aktuell zu bearbeitenden Themen anpassen.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder FH-Diplom) im Bereich der öffentlichen Verwaltung, der Verwaltungs-, Politik- oder Wirtschaftswissenschaften oder einen Bachelor of Laws
* Breite Kenntnisse über die laufenden Projekte der Gemeindeverwaltung sowie auf Regions- und Landesebene
* Umfassende Kenntnisse über einschlägige Rechts- und Politikbereiche, Satzungen und Verordnungen der Gemeinde Uetze, der Region Hannover und des NKomVG
* Aufbau- und Ablauforganisation der Gemeinde Uetze
* Sehr gute Moderationsfähigkeiten
* Überzeugende Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Durchsetzungsfähigkeit
* Gute Konfliktfähigkeit und Stressresistenz
Vorteile
* Verantwortungsvolle und hochinteressante Tätigkeit in einer wachsenden Gemeinde
* Kollegiale, angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne IT-Infrastruktur
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sozialleistungen und betriebliche Altersversorgung
* Krisensichere Beschäftigung mit tarifgerechter und leistungsorientierter Bezahlung
Weitere Informationen
Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit Herrn Bürgermeister Florian Gahre oder Andrea Grobe im Team Personalstrategie.
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