Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.Das ist dein Job:Übernahme der persönlichen Betreuung und Beratung von studentischen Kundinnen/Kunden im Rahmen der Vertriebskonzeption "Studentenbetreuung" über alle relevanten Bedarfsfelder hinweg.selbstständige Planung und Steuerung des eigenen Kundenstamms, inklusive Aktivitäten und Vertriebszieleaktive Akquise von Neukunden durch Empfehlungsmanagement und Netzwerkenerfolgreicher Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment, um Kundenbedürfnisse zu erfüllenVerantwortung für die Erreichung der individuellen Ziele und Mit-Verantwortung für den Gesamterfolg der FilialeVorbereitung und Durchführung von Kundenveranstaltungen und (Beratungs-)Workshops sowie an der Repräsentation der Förde Sparkasse bei relevanten Veranstaltungen DritterDas bringst du mit:abgeschlossene Bank- oder SparkassenausbildungEine weitergehende Qualifikation in Form eines Sparkassen-/ Bankfachwirtstudiums oder eine vergleichbare Qualifikation sieht die Förde Sparkasse als wichtig und wünschenswert an. Wünschenswert sind gute Englisch-Kenntnisse und/oder andere Fremdsprachenkenntnisse.Du erfüllst als Beraterin/Berater bereits die Anforderungen der BaFin oder bist bereit, mit unserer Unterstützung dich entsprechend zu qualifizieren.