Sie arbeiten gerne direkt mit Menschen zusammen, behalten auch bei komplexen Anfragen den Überblick und sorgen mit Ihrer sorgfältigen und serviceorientierten Art dafür, dass unsere Versicherten kompetent unterstützt werden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Für ein renommiertes Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Call Center Agent (m/w/d).
Perspektiven
* Tarifvertragliche Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
* Umfassende Einarbeitung in ein motiviertes und kollegiales Team
* Langfristige Perspektive mit sicheren Arbeitsbedingungen
* Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen
* Zuschuss zum Jobticket und gute Verkehrsanbindung
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort
* Regelmäßige Gesundheitsangebote und ergonomische Arbeitsumgebung
* Teamveranstaltungen und wertschätzende Unternehmenskultur
Aufgaben
* Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen zur zentralen Website sowie den mobilen Apps
* Beantwortung von Anrufen und E-Mails zu Kundenanfragen in Webportalen und mobilen Apps
* Versand von TANs und Registrierungscodes
* Überprüfung der Identität von Versicherten
* Unterstützung bei Registrierung und der allgemeinen Bedienung der Oberflächen
* Weiterleitung nicht lösbarer Probleme an die 2nd-Level-Einheiten
Profil
* Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Zuverlässigkeit und Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis
* Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
* Ausgeprägtes Lerninteresse und Motivation, sich stetig weiterzuentwickeln
* Sehr gutes Hörverständnis und kommunikatives Geschick
* Erfahrung im Inbound- und Outbound-Kundenkontakt von Vorteil
Interessiert?
Wenn Sie Freude daran haben Kunden kompetent zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – werden Sie Teil unseres engagierten Teams!