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Sekretär / assistent (m/w/d) ariane

Taufkirchen
Adecco
Assistant
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Willkommen in der spannenden Welt der Luft- und Raumfahrt!

Seit über 25 Jahren sind wir als zuverlässiger und kompetenter Partner für Airbus und anderen luftfahrttechnischen Betrieben aktiv.

Egal, ob Profi oder Neuling – wir begleiten Sie auf Ihren Weg!

Denn wir sind deutschlandweit Ihre Anlaufstelle für Fach- und Führungskräfte.

Kommen Sie an Bord und erleben Sie unsere First-Class-Personaldienstleistung.

Fliegen ist unsere Leidenschaft – und Ihre Zukunft!

Für unseren Kunden ArianeGroup GmbH, suchen wir Sie als Sekretär / Assistent (m/w/d)!


Benefits

* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
* Anspruchsvolle und spannende Aufgabenbereiche
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Jahresurlaub
* Monatliches Bruttogehalt von 3.890,00 € nach IG Metall-Tarifvertrag (bei einer 35 Stunden Woche)
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit attraktiven Prämien
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer E-Akademie
* Professionelle und persönliche Betreuung durch Ihre zuständige Adecco-Niederlassung


Responsibilities

* Sichtung und Aufbereitung der Eingangs-/Ausgangspost sowie Verteilung nach Dringlichkeit und Zuständigkeit
* Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Erstellen von professionellen Präsentationen auf Basis von inhaltlichen Vorgaben
* Koordination, Überwachung und Planung aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten
* Anmeldung und Betreuung von Besuchern
* Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen (intern/extern)
* Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland für alle Mitarbeiter des Bereiches
* Dienstreiseanträge, Genehmigungen und Dienstreiseabrechnungen in SAP ausführen
* Bestellungen von Verbrauchsgüter und/oder Dienstleistungen; Anlegen und Verfolgung von Bestellanforderungen in SAP
* Organisation der Arbeitsplätze für Neueintritte
* Zeitwirtschaft und Stundenkontierung in SAP
* Organisation und Verwaltung der Arbeitskleidung
* Verwaltung der Büroablage
* Unterstützung bei diversen Standortthemen


Your Profile

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Industriekaufmann/frau oder als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
* Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
* Ihre Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, Englisch fachkundig, Französisch - wünschenswert
* Sie sind engagiert und bringen Flexibilität mit
* Folgende Eigenschaften runden Ihr Profil ab: Selbstständiges Arbeiten, teamfähig, belastbar, flexibel und kommunikativ


Closing

Wenn Sie bereit sind, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über die unten angegebene E-Mail-Adresse oder klicken Sie auf "Bewerben" und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Wir heißen Menschen jeden Hintergrunds gerne willkommen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.


Über uns

Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!

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