Ihre Aufgaben
1. Europaweite Disposition von Tanktransporten einschließlich der Transportüberwachung
2. Ansprechpartner für Kunden und externe Dienstleister
3. Zusammenarbeit mit anderen Häusern der HOYER-Gruppe
4. Monitoring der Prüftermine des Equipments
5. Überwachung und Durchsetzung der Sozial- und Arbeitsvorschriften, SHEQ-Richtlinien und Kundenanforderungen
6. Auftragsbearbeitung, Dokumentation und Erstellung notwendiger Frachtdokumente sowie diverse administrative Tätigkeiten im Verantwortungsbereich
Ihr Können
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung o. Ä.
8. Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
12. Sicherer Arbeitsplatz
13. Höchste Sicherheitsstandards
14. Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
15. Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
16. Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
17. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Betriebsrestaurant
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Attraktive Mitarbeitervorteile
21. Leasingfahrrad