Deine Aufgaben
* Koordination von Terminen
* Buchung von Unterkünften, Transport und Reisen
* Betreuung von Kunden
* Bearbeitung von Anfragen
* Mitarbeiterdatenpflege und Schulungsorganisation
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen
* Zeitmanagement-Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, bei Bedarf flexibel zu arbeiten
Unser Angebot
* Überstundenvergütung
* Prämien für besondere Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unterstützung bei der Weiterbildung
* Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen
* Schnelle und direkte Kommunikationswege
Kontaktdaten für Stellenanzeige
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Salome Afua Samson
Dein Kontakt für deinen neuen Job
Siemensstr. 30
63755 Alzenau
Telefon: +49 1579 2654553
E-Mail: yakabuna.arnstadt@jobmailbox.de
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