Als Team Lidl Logistik International stellen wir die Versorgung in unseren über 12.000 Filialen weltweit sicher.
Deine AufgabenKoordination und Steuerung von Projekten im Bereich der Automatisierung von Logistikanlagen mit Fokus auf Aftersales Konzipierung und Implementierung von Service-Konzepten für Standorte im In- und Ausland Systematische Analyse der Leistung und Verfügbarkeit von automatisierten Anlagen Langfristige Unterstützung von Technikern an mehreren automatisierten Standorten Übernahme von projektübergreifender Verantwortung für einen Themenschwerpunkt, z.
Anlagensicherheit, Vertragsgestaltung, Instandhaltung oder Controlling Dein ProfilAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Automatisierung, Mechatronik oder eine vergleichbare technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Teamspirit und eine ausgeprägte lösungs- und kundenorientierte Denkweise Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit der Fähigkeit, komplexe Problemstellungen schnell zu erfassen und zu lösen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen (bis zu 50 %) Wir bietenWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens.
So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.