Ihre Aufgaben
* Kaufmännische Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
* Erstellung von Hausgeld – und Betriebskostenabrechnungen
* Führung der WEG und Mietenbuchhaltung für zugeordnete Objekte
* Überwachung der Zahlungseingänge und Durchführung des Mahnwesens
* Organisation von Eigentümerversammlungen
* Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Ansprechpartner*in für Verwaltungsbeiräte und Wohnungseigentümer
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung
* Versierter Umgang mit einer gängigen Buchhaltungs-Software
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit