Nordalp ist ein unabhängiges Unternehmen und bietet leistungsstarke, robuste Tablets, PDA's und kundenspezifische Hardware- und Softwarelösungen für den industriellen Markt an. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie in allen Belangen zu unterstützen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n engagierte/-n Mitarbeiter/-in im Bereich Service und Support bei:
Diese Position ist perfekt für jemand mit gutem technischen Verständnis und mit der Bereitschaft sich in den Bereichen Hardware und Software weiterzuentwickeln.
In dieser entscheidenden Rolle ist der/die Mitarbeiter/-in verantwortlich für die Reparatur von Nordalp-Geräten sowie für die Kommunikation mit dem Kunden.
Teilzeit (30h) mit der Option auf Vollzeit
Fehlerdiagnose und Reparatur von Nordalp-Geräten -
robusten Smartphones, Tablet PC's und weitere Elektronik
Freundlichen und kompetente Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
Unterstützung bei der Lösung technischer Herausforderungen im Bereich Hardware- und Software
Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Service & Support von Vorteil
Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Gültigen Führerschein der Klasse B
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit viel Eigenverantwortung und großen Entwicklungschancen
Eine umfassende Einarbeitung sowie kontinuierliche Weiterbildung, auch für Quereinsteiger