Als Mitarbeiter:in im Customer Service bietest du unseren Kund:innen erstklassigen Support und stellst sicher, dass alle Kundenanfragen schnell und professionell abgehandelt werden. Dabei arbeitest du sehr enge mit unserem Designteam und Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass alle Projekte pünktlich und ohne Probleme ablaufen. Deine Aufgaben umfassen:
Kundenbetreuung:
• Begleitung von Abikomitees vom ersten Kontakt bis zur Druckfreigabe per WhatsApp, Telefon oder Zoom
• Sorgfältige Bearbeitung aller Kundenanfragen
• Regelmäßiges Feedback an die Kunden
Kooperation:
• Tägliche Besprechungen mit dem Designteam und Partnern
• Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von Prozessen und – systemen
• Steigerung der Effizienz und Qualitätsverbesserung in allen Bereichen
Qualifikationen:
• Hohe Kommunikationskompetenz und Engagement für gute Kundenservice
• Flexibilität, Kreativität und das Fähigkeit, sich an veränderte Prioritäten anzupassen
• Lernbereitschaft und Wille, sich weiterzubilden