Facility Manager/in gesucht
Die Stadt Rosenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facility Manager/in möglichst in Vollzeit.
Bei geeigneter Besetzung ist Teilzeit möglich.
Die Einstellung erfolgt zu den im öffentlichen Dienst üblichen Bedingungen.
Sie bringen mit
* Abschluss als Immobilienfachwirt/in oder Fachwirt/in für Facility Management
* Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Bauunterhalt, Betreiberpflichten, Wartungsmanagement und Brandschutz
* Verwaltungs- und Berufserfahrung wünschenswert
* Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschaftsdiensten
* Selbstständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Sichere PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CAD)
* Führerscheinklasse B
* Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. C1 nach GER)
Das erwartet Sie
* Ausschreibung und Vergabe von Bau-, Gebäudetechnik- und Lieferungen
* Steuerung der internen und externen Dienstleister
* Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Kosten, Terminen und Qualität
* Sicherstellung des Bauunterhaltes, des Brandschutzes und der Betriebssicherheit
* Analyse und Optimierung der technischen Gebäudeausrüstung
* Beschaffung von Ausstattung und Einrichtungsgegenständen
* Fachliche und disziplinarische Führung des zugeordneten Hausmeisterteams
Wir bieten eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Aufgabe, flexible Gleitzeitregelungen und Arbeitsformen, Urlaub, ein kollegiales und respektvolles Team, Arbeiten in Toplage, Fitnessprogramm und Gesundheitsangebote sowie Fortbildungsmöglichkeiten.
Die faire Bezahlung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst inklusive einer attraktiven Zusatzversorgung zur gesetzlichen Rentenversicherung.