Leiterin HR-Verantwortung in einem mittelständischen Unternehmen
Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im technologischen Umfeld mit über 200 hochqualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
BewerberInnen, die sich für diese Herausforderung begeistern, suchen Sie nach einer herausfordernden Position mit der Möglichkeit zur Selbstentfaltung. Wir freuen uns auf Bewerbungen von qualifizierten Personalfachkaufleuten (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Die Klaviatur der Personalarbeit beherrschen und verantworten Sie alle Aspekte des HR-Teams.
* Führung des HR-Teams und Entwicklung der HR-Strategie in Abstimmung mit der Unternehmensstrategie.
* Unterstützung der Führungskräfte bei allen HR-relevanten Themen.
* Verantwortung für das Berichtswesen an die Unternehmensleitung.
* Recruiting und Onboarding von hochqualifizierten Mitarbeitern.
* Employer-Branding-Strategie entwickeln und umsetzen.
* Chance-Management-Prozesse treiben Sie voran.
* People Development treibt Sie an.
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* Profi als HRler mit entsprechender Expertise.
* Hintergrund: kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium.
* Führungserfahrung eines kleinen Teams im HR-Umfeld.
* Kenntnis des Mittelstands- und/oder Technologieumfelds.
* Identifikation mit dem Unternehmen und deren Leistung.
* Empathie, Verlässlichkeit, Offenheit, Selbstorganisationskompetenz.
* Sehr gute Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Ein lebenswerter Arbeitsort mit Work-Life-Balance, sicherem Arbeitsplatz und leistungsgerechter Vergütung.
* Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung innerhalb des Teams.
* Modernes Büro mit guter technischer Ausstattung und flexibler Arbeitszeit.
* Erreichbarkeit durch verschiedene Verkehrsmittel.