Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Ihre Aufgaben:
 * Sie verwalten und pflegen Personalstammdaten in enger Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
 * Sie bereiten die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor
 * Sie sind erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen zum Thema Entgelt- und Lohnabrechnungen
 * Sie erstellen und übermitteln personenbezogene Dokumente und Bescheinigungen
 * Sie stellen eine lückenlose Dokumentation und Archivierung aller Unterlagen sicher
Ihr Profil:
 * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbares
 * Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung sammeln
 * Sie bringen Kenntnisse im steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bereich mit
 * Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig 
 * Sie haben Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen