Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Neukundenakquise sowie Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Vertrieb von medizinischen und technischen Produkten im Gesundheitswesen
* Analyse und Optimierung des Bestandskundengeschäfts sowie Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen
* Marktbeobachtung, Marktanalyse und Planung von Absatz- und Umsatz
* Koordination zwischen internen Abteilungen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Durchführung von Schulungen für medizinisches Fachpersonal sowie Einweisungen in Medizinprodukte
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regularien zu Arzneimitteln und Medizinprodukten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten nach 75 AMG oder vergleichbare Qualifikation mit Befugnis zum Vertrieb von Arzneimitteln
* Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Gutes technisches Verständnis
* Kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgeprägter Verhandlungs- und Abschlussstärke
* Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und BC-Systemen
* Führerschein Klasse B sowie hohe Reisebereitschaft (ca. 80 %)
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ihre Vorteile über Hays sind ein transparenter Bewerbungsprozess und ein schnelles Feedback
* Hilfestellung sowie Tipps und Tricks rund um das Vorstellungsgespräch