Du arbeitest im Team in unserem Büro als 2nd Level Support für operative Angelegenheiten im Tagesgeschäft Du bist als Troubleshooter im technischen Support für die Euronet-Geldautomaten (ATM) verantwortlich, identifizierst Ursachen von Fehlern und unterstützt bei deren Behebung Du unterstützt unseren 1st Level Support und löst selbstständig technische Fragestellungen per Telefon oder Remote-Zugriff Du bearbeitest Beschwerden unserer Kunden inklusive Eskalationsmanagement, um zeitnah gute Lösungen zu finden Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen wie Sales, Contract Management und Finance Requirements Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, im kaufmännischen Bereich oder ein Studium Du hast erste Berufserfahrung im Kundenservice Dich zeichnet eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus, unterstützt durch ein positives und freundliches Auftreten Du bist ein absoluter Teamplayer Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint) Du organisierst deine Zeit und Aufgaben ideal, arbeitest strukturiert und eigenständig Deine Kommunikationsstärke beweist du täglich am Telefon und in E-Mails Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Benefits Hybride - Arbeitsmodell Betriebliche Altersvorsorge 29 Urlaubstage Mitarbeiter-Rabatt mit spannenden Kooperationspartnern wie Sixt, Esprit, Travel etc. Monatlicher Wertgutschein von über 50€, einlösbar bei unseren Partnern wie z.B. Rossmann, IKEA etc.