Beruflicher Aufstieg und langfristige Perspektiven stehen im Fokus dieser Position.
Aufgaben
* Erstellung, Durchführung und Überprüfung von monatlichen Entgeltabrechnungen.
* Verantwortlich für interne und externe Melde- und Bescheinigungsvorgänge.
* Verwaltung von Stammdaten sowie Führung der Daten in der digitalen Personalakte.
* Kommunikation mit Krankenkassen und anderen Organisationen.
* Ansprache für Fragen im Lohn- und Sozialversicherungsrecht.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Berufserfahrung in Lohn- oder Gehaltsabrechnung sowie im deutschen Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Erfahrung im Umgang mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office.
* Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit in der Arbeitsweise.
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag.
* Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos.
* Verschiedene Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen.
* Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner.
* Fachspezifische Weiterbildungen.
* Bezuschussung von Fahrtkosten.
Weitere Informationen
Als umweltbewusste Gesellschaft bieten wir Ihnen ein sicheres Umfeld zum Arbeiten an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!