Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Omnibus-kundendienst-manager

Gilching
beBee Careers
Manager
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Spheros ist ein globales Technologieunternehmen und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Lösungen für Heizsysteme, Klima- und Kältetechnik, sowie intelligente Regelungs- und Steuerungsanlagen.

Wir sind Partner der internationalen Nutzfahrzeugindustrie. Weltweit agieren unsere Teams in elf Ländern an 12 Standorten, wo sie Spitzentechnologie entwickeln und produzieren und damit aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität gestalten.

Ein offenes und konstruktives Arbeitsklima sowie die Chance, Ideen einzubringen, zeichnen uns aus.


Fachlicher Hintergrund

Bewerben Sie sich schnell als Kundenservice-Manager (m/w/d) für den Standort in Gilching.

* Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung von Kunden-Support-Anfragen per E-Mail sowie per Telefon
* Technischer Ansprechpartner für Händler, Servicepartner und Endkunden im In- und Ausland
* Dokumentation von Anfragen bzw. Tickets sowie von wiederkehrenden Themen in FAQs und Anleitungen
* Enge Kooperation mit Fachabteilungen zur Lösung von technischen Problemstellungen
* Mitarbeit bei dem Ausbau des strategischen Servicegeschäfts
* Zuarbeit bei der Erstellung von technischer Dokumentation
* Bei Bedarf Support vor Ort bei unseren Kunden


Qualifikationen

* Abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker/in, bevorzugt als Omnibus Mechatroniker/in oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Omnibus Bereich, vorzugsweise im Bereich Klimatechnik, Heizung, Regelung/ Steuerung (HLK)
* Fähigkeit strukturiert und analytisch an Probleme heranzugehen
* Selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift


Vorteile

* Monetär. Leistungsgerechtes Gehaltspaket und betriebliche Altersvorsorge(zuschuss).
* Karriereentwicklung. Gestaltungsspielraum für eigene Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten weltweit.
* Benefits. Zuschüsse für Sport, Gesundheit, Altersversorgung, Kantine, JobRad, regelmäßige Mitarbeiterevents uvm.
* Flexibilität. Arbeitsmodelle, die ihr berufliches und privates Leben harmonisieren.
* Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien und moderne Arbeitsmethoden ermöglichen Ihnen eine innovative Arbeitsumgebung.
* Zukunft. Zusammen arbeiten wir an den Trend-Themen der Mobilität von morgen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Tax manager (m/w/d) umsatzsteuer & projekte
Gräfelfing
Railpool GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung (w/m/d) transaktionsservice und bargeldmanagement
Starnberg
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Manager
Ähnliches Angebot
Senior commercial excellence manager, dach
Planegg
Exact Sciences
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gilching
Jobs Gilching
Jobs Starnberg (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Gilching > Omnibus-Kundendienst-Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern