Du wirst
* für die technische Betreuung unserer Atlassian-Instanzen verantwortlich sein
* die technische Beratung und Weiterentwicklung bestehender Kunden und Projekte übernehmen
* unseren Produktmanager bei der Akquise von Neukunden (Sparkassen und Verbundpartner) unterstützen
* Kunden bzw. Anwenderschulungen auf Anfängerniveau für Jira und Confluence durchführen
* Raum für deine Ideen in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld bekommen
* die Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten
Du bist
* mit der Beratung, Planung und Umsetzung von geschäftsunterstützenden Workflows mit Atlassian-Produkten (speziell Jira und Confluence) vertraut
* erfahren in der Nutzung der gängigen Atlassian-Produkte, vor allem Jira, Confluence, Jira Service Management und hast idealerweise auch erste Erfahrungen in der Administration
* bestenfalls erfahren in der Anforderungsanalyse, der Konzeption von Lösungen sowie der Beratung von Kunden
* kommunikationsstark und besitzt gutes Organisationsvermögen, eine hohe Eigenverantwortung sowie eine schnelle Auffassungsgabe
* serviceorientiert und verfügst über eine hohe Problemlösungskompetenz
* verhandlungssicher in Deutsch und verfügst im Idealfall auch über gute Englischkenntnisse
* idealerweise vertraut mit: Groovy Programmierung, ScriptRunner for Jira, JQL, Jira API, Confluence API
Deine Vorteile
* Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeit
* Bikeleasing
* Sportangebote
* Kantine
* Individuelle Weiterbildung
* Firmenevents
* Urlaubstage plus
* Mobiles Arbeiten
* Keine vertragliche Probezeit