Hier halte ich in einer zentralen Schnittstellenfunktion als erste Ansprechperson an meinem regionalen Standort intern und extern alle Fäden zusammen.
Ich mag Verantwortung und möchte mich aktiv bei der Umsetzung der Aufgaben im Regionalzentrum Süd engagieren. Wenn man mich eines Tages fragt, wo ich war, als die Energiewende stattfand, möchte ich sagen können: „mittendrin“!
Ich empfange und betreue unsere Besucher*innen am Standort Bad Lauchstädt,
Ich verantworte eigenständig die Beauftragung, Abrechnung und den Abschluss von verschiedenen Beschaffungsvorgängen und Servicedienstleistungen, z. B. für Büro- und Verbrauchsmaterial, Seminare oder IT-Hard- und Software,
In besonderen Situationen arbeite ich beim Management mit und unterstütze bei der Planung von Dienstreisen im In- und Ausland,
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
Versierter Umgang mit MS-Office,
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1-B2),
Führerschein Klasse B.
SAP-Kenntnisse,
Bereitschaft zu kurzer Reisetätigkeit (in Einzelfällen mit Übernachtung).
Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
~ Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
~30 Tage Urlaub,
~ Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.