Sie haben Lust auf eine spannende Position im Bereich Customer Support?
Dann könnte das die richtige Position für Sie sein!
Rahmendaten:
Einsatzort: Mainz
Beschäftigungsart: Vollzeit
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung (Projektvertrag)
Laufzeit: 12 Monate
Branche: Pharma
Jahresgehalt: ca. € 45.000 - € 50.000 (je nach Berufserfahrung)
Ihre Aufgaben:
* Reklamationsmanagement: Bearbeitung und Bewertung von pharmazeutisch-technischen und medizinischen Reklamationen, Nebenwirkungsmeldungen und Off-Label-Anfragen
* Geräteprüfung: Selbstständige Analyse eingesandter Injektionsgeräte und Identifikation handhabungsbedingter Fehler
* Kundenkommunikation: Telefonische und schriftliche Beantwortung komplexer Anfragen, z. B. zur Auslandsverfügbarkeit oder zu Erstattungsfragen
* Internationale Zusammenarbeit: Abstimmung mit internationalen Niederlassungen in englischer Sprache
* Dokumentation: Sorgfältige Erfassung und Nachverfolgung aller Vorgänge gemäß regulatorischer Anforderungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene medizinische Ausbildung, z. B. PTA, MTA, Pharmareferent (§ 75 AMG) oder Medizinprodukteberater
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
* Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
Klingt spannend?
Bei Interesse an der Position senden Sie mir gerne Ihren aktuellen Lebenslauf
inkl. Gehaltvorstellung und Verfügbarkeit an d.fabiano(a)sthree.com