Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung
Rechercheassistent
Unsere Schwerpunkte
* Wir arbeiten an der Entwicklung neuer Methoden für die Diagnose und Behandlung von Tumoren.
* Das Team ist an der Schnittstelle zwischen Grundlagenforschung und Patientenversorgung aktiv.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Organisatorische Arbeit für das Abteilungssekretariat (Telefon, Korrespondenz, Postbearbeitung).
2. Bearbeitung von Projektaufgaben innerhalb einer Schnittstellenfunktion zwischen dem Universitätsklinikum und dem Forschungszentrum.
3. Vorbereitung von Dienstreisen und Veranstaltungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Erfolgreiche kaufmännische oder verwaltungsorientierte Ausbildung.
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache.
* Solide Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
Unser Angebot
* Modernste State-of-Art-Infrastruktur und Möglichkeit zum internationalen Austausch.
* Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeit.
* Vergütung nach TV-L inkl. betrieblicher Altersvorsorge.