Wir suchen eine Fachkraft für Organisation und Verwaltung in einem spannenden Umfeld der Medizin. Als Sekretär im Institut für Rechts- und Verkehrsmedizin werden Sie an der Gewaltambulanz in Stuttgart tätig sein.">Ihre Aufgaben:Die organisatorischen Abläufe am neuen Standort zu gestalten und die Verwaltungsangelegenheiten zu bearbeitenPatientendaten zu erfassen, Protokolle, Berichte und Rechnungen zu erstellen und zu versendenAkteneinsicht, Vorgangsführung und Dokumentation sicherzustellenTermine zu planen und zu koordinieren, Bestellungen durchzuführen und Fallstatistiken zu erstellenAnrufe von Betroffenen und Auftraggebern entgegenzunehmen und Auskünfte zum Angebot der Gewaltambulanz zu gebenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits- und Sozialwesen oder kaufmännische BerufsausbildungFähigkeit zur strukturierten Arbeit, Organisationstalent und sorgfältige ArbeitsweiseAusgezeichnete Kenntnisse von MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenSicheres Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen:Tarifvertragliche Vergütung30 Tage UrlaubNachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)Familienfreundliches Arbeitsumfeld mit Kooperationen zur KinderbetreuungVielfältige Gesundheits-, Präventions- und SportangeboteWeitere Informationen:Das UKHD lebt Vielfalt und schätzt die DiversitätUnabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion bieten wir allen die gleichen Chancen