Sie arbeiten in einem erfolgreichen und renommierten Unternehmen, wo Teamarbeit und ein positives Miteinander von hoher Bedeutung sind.
1. Zusammenarbeit: Wir betonen die Zusammenarbeit als einen wichtigen Wert, den wir in unserem Team fördern.
2. Betriebsklima: Unser Unternehmen bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt.
3. Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge werden gerne gesehen.
4. Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits zum Gehalt.
* Als Ansprechpartner für internationale Kunden beantworten Sie Service- und Supportanfragen per Telefon oder E-Mail.
* Sie sorgen für die Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank.
* Die Abwicklung internationaler Kundenaufträge inklusive Retouren und Reklamationsbearbeitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Überwachen Sie die Zahlungseingänge und bearbeiten Sie das damit verbundene Mahnwesen.
* Betreuen Sie internationale Kunden bei Veranstaltungen und Firmenevents.
* Organisatorische und administrative Betreuung von Incentive-Reisen.
* Unterstützung im Back-Office und bei internationalen Projekten.
o Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Direktvertrieb.
o Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme.
o Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
o Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen (interkulturelle Kompetenz).
o Flexibilität, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement und eine zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.