Hörakustikspezialist - Führungskraft in Weiterbildungen
* Ausbau eines leistungsstarken Aus- und Weiterbildungszentrums mit hoher Qualität.
* Entwicklung einer inspirierenden und individuellen Lernumgebung, die Mitarbeiter begeistert und befähigt.
* Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen zur Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden in der Hörakustik:
* Konzeptionelle Gestaltung und kontinuierliche Optimierung dieser Veranstaltungen.
* Konzeption und Durchführung von Webinaren und Mitgestaltung von E-Learning Inhalten.
* Durchführung von praktischen und theoretischen Tests und Zertifizierungen.
* Kommunikation mit den Fachgeschäftsleitungen zur Entwicklung der Teilnehmenden.
* Weiterbildung von Mitarbeitenden im Bereich der Hörakustik.
Ausgewählte Schlüsselkompetenzen:
* Ausbildung und Führung von Mitarbeitenden
* Strategische Planung und Organisation
* Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
* Gestaltung von Lernprozessen
Vorteile:
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Weiterbildung
* Rollenverantwortung in einem bedeutenden Umfeld
* Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen
Weitere Informationen:
* Sie haben eine fundierte Expertise im Bereich der Hörakustik.
* Sie sind motiviert, unsere Strategien fortlaufend zu entwickeln und umzusetzen.