Es wird eine Kaufmännische Sachbearbeiterin in Vollzeit gesucht m/w/d. Als Sachbearbeiterin stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher und sind hauptsächlich für die administrative als auch kaufmännische Aufgaben zuständig. Ihr Büro befindet sich direkt am Bahnhof und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Sie arbeiten im Zentrum Berlins und dürfen sich über ein spannendes (Arbeitsflair) freuen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Angebotserstellung Aktive Auftragsbearbeitung Vorbereiten der Sachbearbeitung Erledigen der gängigen Bürotätigkeiten (Scannen, Drucken) Professionelle schriftliche sowie telefonische Korrespondenz Anforderungen: Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten gerne mit Eigenverantwortung Sie besitzen fließende Deutschkenntnisse Referenznummer: 12016-10003669840-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Marzahn, Prenzlauer Berg, Kladow und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/festanstellung-m-w-d-burokauffrau-finanzbuchhaltung-1201610003669840 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2