Ambulance Mobil 24 GmbH
Wir, die Ambulance Mobil 24 GmbH, sind ein Unternehmen, welches seit über 20 Jahren im gesamten Rhein-Main und Main Kinzig Gebiet sowie bundesweit Krankenfahrten durchführt. Im Kern unserer Tätigkeit steht die Beförderung von Personen mit meist körperlicher Beeinträchtigung. Als Unternehmen der Krankenbeförderung genießen wir bereits seit Jahren das Vertrauen aller Krankenhäuser in Osthessen und sind Partner aller Krankenkassen, mit denen wir auf eine jahrzehntelange vertrauensvolle Zusammenarbeit zurückblicken können.
Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalreferenten in Vollzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben
-Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle: von Eintritt bis Austritt
-Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragen
-Zusammenarbeit mit der internen Lohnbuchhaltung
-Organisation und Begleitung von Recruiting-Prozessen inkl. Stellenschaltungen, Bewerbermanagement und Vorstellungsgesprächen
-Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse
-Mitarbeit bei Personalprojekten und Tagesgeschäft im HR-Bereich
Dein Profil
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen oder ein vergleichbares Studium
-Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise als PersonalreferentIn
-Sicherer Umgang mit Zeiterfassungssystemen und MS Office Paket
-Kenntnisse im Arbeitsrecht
-Analytisches Denkvermögen, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
-Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile
-Rabatte über unsere Vorteilsplattform wie z.B. Adidas, Home24, Sixt uvm.
-Ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Unternehmen mit gesellschaftlicher Relevanz
-Einen krisensicheren Arbeitsplatz
-Attraktive Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
-Unterstützung durch ein engagiertes und kollegiales Team