Wir suchen eine Kundenbetreuerin für unseren Servicecenter. Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Betreuung unserer Kunden bei standardisierten Servicetätigkeiten, wie z.B. der Information zu allgemeinen Fragen rund um unser Unternehmen.
Unser Team ist dynamisch und freundlich, wir setzen uns für eine positive Arbeitsatmosphäre ein. Wenn Sie sich für eine Herausforderung begeistern können, wenn Sie wissen, dass Sie einen Unterschied machen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
* Betreuung von Kunden im Multikanal (Text-Chat, WhatsApp, Appel Business Chat usw.)
* Aktives Heranführen von Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen
* Abwicklung der zentralen Kundenkommunikation (zentrale E-Mails, Fax, Ereignisbearbeitung usw.)
Ihr Profil:
* Ausbildung/Studium - Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau
* Erfahrung/Know How - Idealerweise bereits Erfahrung im Privatkundengeschäft und Kenntnisse über unsere Produkte und Dienstleistungen
* Persönlichkeit - Fähigkeit Kunden für sich und unsere Lösungen zu begeistern, Kommunikationsstärke, Offenheit für Veränderungen usw.
Was wir bieten:
* Vergütung nach TVöD-S
* Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge
* 39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage
* Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Studienförderung