Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Den Einstieg bei einem der weltweiten TOP-Unternehmen
* Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Gleiches Monatsbrutto-Entgelt wie in Festanstellung ab dem 1. Arbeitstag (in Vollzeit rd. 50.000 € p.a. inkl. Jahressondergratifikation)
* Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche nach Absprache bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung findet vor Ort statt.
* Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen
* Ein faires und vertrauensvolles Miteinander
Stelleninhalte:
* Inboxmanagement elektronischer und nicht-elektronischer Postfächer mit Fokus auf Priorisierung und etwaiger Aktionen für die eigene Führungskraft auch in englischer Sprache
* Terminmanagement für die Führungskraft mit eigener Entscheidungskompetenz
* Meetingmanagement - Meetings planen, vorbereiten und Aktionen nachhalten
* Travelmanagement - Buchen und Abrechnen von Dienstreisen; Mitarbeit bei der Planung und Überwachung verschiedener Budgets (z.B. Personal, Reisen) und dessen Controlling
* Standardisiertes Beschaffungsmanagement - Bestellung von Material, Dienstleistungen und Equipment/Arbeitsmittel sowie Versand von Dokumenten und Materialien unter Beachtung regulatorischer Anforderungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekauffrau (m/w/d) und/oder Weiterbildung als Europakaufmann (m/w/d) oder Managementassistent (m/w/d)
* Erfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit auch in englischer Sprache (Level C1)
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teamarbeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit