Jobbeschreibung:
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* Klassifizierung von Anfragen (Incident, Service Request, Change Request)
* Bearbeitung von Incidents & Service Requests
* Unterstützung von operativen Business Aktivitäten, wie z.B. Wartungsverträge/-aufträge, Serviceaufträge, Buchungskorrekturen sowie weitere Unterstützung innerhalb der Business Transaktionen
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Aufgabenumfang:
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* Betreuung der SAP-Benutzer im 1. und 2. Level
* Eskalationsmanagement an 3. Level bei Bedarf
* Erarbeitung von Workarounds im Falle von Problemen sowie Lösungsdokumentation
* Benutzerverwaltung und generelle Administration auf SAP FSM
* Durchführung von Benutzerschulungen inkl. Benutzerdokumentation
* Durchführung von Queries und Datenanalysen
* Mithilfe bei Problemen in anderen Bereichen sowie bei globalen Projekttätigkeiten und Change Requests
* Integrationstest nach Änderungen
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Voraussetzungen:
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* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
* Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken
* Du bist ein Organisationstalent und deine Arbeitsweise ist stets strukturiert und lösungsorientiert
* Deine flexible und serviceorientierte Persönlichkeit rundet dein Profil ab
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Erfahrungen:
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* Erfahrungen im Umgang mit SAP (ECC 6.0) im Bereich Finanzen, Controlling und COPA (Ergebnis- und Marktsegmentsrechnung)
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