Vertriebsinnendienst Mitarbeiter
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Hilfsmittel. Ihre Aufgaben bestehen darin, die Abrechnung von Hilfsmitteln mit Krankenkassen und Versicherten zu bearbeiten.
Sie werden auch für die Abrechnung mit Krankenkassen zuständig sein und mögliche Rechnungskürzungen bearbeiten.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sicherer Umgang mit Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Mobiler Arbeitsschwerpunkt an zwei Tagen pro Woche
* Fünf Wochen Urlaub plus anlassbezogene Sonderurlaubstage
* Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab fünfjähriger Betriebszugehörigkeit
* Flexible Arbeitszeiten und ein digitales Zeiterfassungssystem
Weitere Informationen:
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.