In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung eines technisch anspruchsvollen und wirtschaftlich relevanten Geschäftsfeldes für einen großen Industriekunden.
Ein Umfeld, in dem operative Exzellenz, Kundenmanagement und strategische Weiterentwicklung zusammenkommen.
Wenn Sie jemand sind, der Organisationen weiterentwickelt, Verantwortung übernimmt und Ergebnisse gestaltet, könnte diese Position Ihr nächster Schritt sein.
Unser Mandant ist ein internationaler Real-Estate- und Facility-Manager, der Immobilien und technische Anlagen ganzheitlich betreut – mit dem klaren Ziel, Europas Marktführer für integrierte Immobilienberatung und -management zu werden.
Im technischen Umfeld bietet unser Kunde hochwertige Neubau-, Umbau- und Revitalisierungskonzepte in der Gebäudetechnik.
Aufgrund des Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Gebäudetechnik/ Facility Management (m/w/d) im Raum München / Nürnberg für die Leitung des Accounts eines DAX-40-Konzerns.
Ihre Aufgabe:
* Gesamtverantwortung für Geschäftsergebnis, Servicequalität und Weiterentwicklung
* Budgetplanung, Wirtschaftlichkeitssteuerung und strategische Ausrichtung
* zentrale Schnittstelle zum Kunden auf Management-Ebene
* Repräsentation des Unternehmens in Steuerungs- und Besprechungsgremien
* Führung und Entwicklung der Teams an mehreren Standorten
* direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung
Ihr Profil:
Sie sind ein Führungspersönlichkeit mit technischem Hintergrund, die Verantwortung übernimmt und Wirkung erzielen möchte.
Es passt gut zusammen, wenn Sie:
* eine technische Ausbildung (Meister/Techniker) oder ein Studium im Bereich Versorgungstechnik / Gebäudetechnik oder etwas Vergleichbares besitzen
* Erfahrung im Anlagenbau, technischen Service oder FM-Umfeld mitbringen
* Teams geführt und Geschäftseinheiten entwickelt haben
* unternehmerisches Denken und kaufmännisches Verständnis mitbringen
* Entscheidungen treffen und Veränderung gestalten können
Das Angebot:
* Leitung eines strategisch wichtigen Großkunden mit Erfolgsbeteiligung
* Hoher Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einer Schlüsselposition
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Zusatzleistungen, z. B. zur betrieblichen Altersversorgung
* Ein professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsperspektiven
Wenn Sie in einer Leitungsfunktion nicht nur verwalten, sondern aktiv gestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – schnell, vertraulich und unkompliziert.
Kontakt:
Julian Frisch | Frisch Consulting
Telefon: 089 244 188 581
E-Mail: julian.frisch@frischconsulting.com
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich und DSGVO-konform behandelt.