Kundenberater
Wir suchen eine/n Kundenberater/in als wichtigen Partner für unsere Kundinnen und Kunden.
Datenschutzbeauftragte/r
Es ist ein guter Zeitpunkt, sich auf eine Karriere bei uns zu konzentrieren!
Berufliche Weiterbildung
Weil Sie in der Lage sein werden, die oben genannten Anforderungen zu erfüllen, sind Sie ideal für diese Rolle geeignet.
Erforderliche Qualifikationen:
* Sicherheit im Umgang mit digitalen Werkzeugen, insbesondere M365.
* Ausgebildeter Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau (m/w/d).
* Gute Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft.
* Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit.
* Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Freude am Umgang mit Menschen.
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Tarifliche Vergütung.
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Sichere Arbeitsplatz.
Weitere Informationen: Die ersten Kontaktpersonen können Caroline Brauch (Tel. 06261 804-1945) oder Julia Killian (Tel. 09341 802-2038) kontaktieren. Die Bewerbungsunterlagen können per Post eingereicht werden.