Wir sind eine inhabergeführte Unternehmensgruppe der Immobilien- und Facilitymanagement-Branche mit rund 80 Mitarbeitern. An unseren Standorten in Köln, Bornheim bei Bonn und Düsseldorf betreuen wir das Wohn- und Gewerbeeigentum unserer Kunden. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Aufgaben
Auf diese spannenden Aufgaben können Sie sich freuen:
* Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen (Datev )/in Teilen ist das Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
* Personalsachbearbeitung von A - Z
* Pflege und Auswertung der Arbeitszeitkonten (AIDA)
* Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Personalwesen für alle Mitarbeitenden
* optional: Unterstützung in der internen Finanzbuchhaltung
Qualifikation
Das ist Ihr Erfolgsrezept:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Erfahrung in der Anwendung DATEV zwingend erforderlich
Benefits
Von diesen Benefits profitieren Sie als Mitarbeiter:
* Unbefristete Festanstellung
* Work-Life-Balance
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Digitaler Arbeitsplatz mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Arbeiten aus dem Homeoffice
* Getränke, Obst und Snacks
* Workation
* Deutschlandticket
* Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Regelmäßige Firmenevents
* Parkmöglichkeiten vor Ort
* Poolfahrzeuge
Lust auch ein Teil des Teams zu werden? Dann freuen wir uns, Sie als Person hinter Ihrer Bewerbung kennenzulernen.
Sie haben noch Fragen? Dann rufen Sie einfach direkt bei uns an. Sie erreichen unser Recruiting Team unter Tel: 02203-2070-100.