Dabei hast Du Spaß!
• Betreuung von Bestandskunden und Akquirieren von Neukunden
• Den Kunden von der Personaldienstleistung und unseren Mitarbeitern aus dem Handwerk und der Industrie zu begeistern
• Administrative Tätigkeiten rund um die Arbeitnehmerüberlassung
• Betreuung und Planung der externen Mitarbeiter
• Deine offene, aufgeschlossene Art bringst Du mit
• Du arbeitest gerne im Team und bringst dich gerne ein
• Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab
• Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office)
Freu Dich auf!
Deine Qualifikation für den Vertrieb:
• Quereinsteiger, Hochschulabsolventen oder Kaufleute im Bürowesen sind ebenfalls willkommen
• Erste Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb und Personalführung sind wünschenswert – keine Voraussetzung
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
• Eine Teamplayer Mentalität und eine ausgeprägte soziale Kompetenz runden Dein Profil ab
Das bieten wir Dir:
• Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
• Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
• Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
• Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
• Volle Unterstützung bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an.
Zum guten Schluß!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung,vorzugsweise in pdf per Mail.
Dein Ansprechpartner!
work InTime Group GmbH
Frauentorstr.9/11
99423 Weimar
Tel. 03643 49462180
Email: bewerber-weimar@wit-group.de
Ansprechpartner: Frau Nicola Brommont