Wir suchen eine Fachkraft, die für unsere Abteilung verantwortlich ist. Sie sorgt dafür, dass unsere technischen Anlagen in einem guten Zustand sind.
Aufgaben
* Prüfung und Analyse aller bereitgestellten Unterlagen zu Maßnahmen im Bereich Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von technischen Anlagen
* Überprüfung von Angeboten und Rechnungen auf Plausibilität und Marktüblichkeit sowie Einholen von Vergleichsangeboten
* Selbstständige, telefonische Sachverhaltsklärung von Preisabweichungen mit Handwerksbetrieben
* Erstellung einer abschließenden Kalkulation sowie eines Prüfberichts
Anforderungen
* Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbares Studium
* Berufserfahrung in der operativen technischen Objektbetreuung oder Technical Facility Management
* Fundierte Kenntnisse im Baugewerke, insbesondere im Bereich Reparatur und Instandhaltung von Gebäuden
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Selbstständigkeit und Teamgeist
Unser Unternehmen
Wir entwickeln innovative Lösungen für den Schadenprozess und ermöglichen eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Schäden.