Wir streben nach kontinuierlichem Wachstum und schaffen neue Möglichkeiten für unsere Karriere. Der Schlüssel dazu ist die Analyse und Optimierung unserer Geschäftsprozesse.
Analysen und Veränderungen
* Die Analyse von Kennzahlen im Verkauf und Marketing
* Die Analyse von Marktpotenzialen von Sortimentsbereichen, Kundensegmenten und Märkten
Ausarbeiten und Koordinieren gezielter Massnahmen sowie Unterstützung der regionalen Verkaufsleiter in der Umsetzung.
Bereichsübergreifende Projekte
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Projektleitung/Teilprojektleitung im Verkauf
Mitarbeit bei der Neugestaltung von Prozessen und Tools als Vertreter des Verkaufs und Marketing und Vorantreiben unserer Vertriebsinitiativen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung.
Anforderungen
* Ein Studium oder eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung
* Kenntnisse in der Anwendung von Analysetools, Excel und BI-Lösungen
* Interesse an Künstlicher Intelligenz und Bereitschaft zum Wissensaustausch
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Vorteilhaft: Französisch und Italienisch