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Sekretariat / assistenz (m/w/d) der regionalleitung

Kelheim
inab
Sekretariat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Sekretariat / Assistenz (m/w/d) der Regionalleitung ​ Kelheim ​ ​Teilzeit ​ inab ​ 436-4125-3400 Verstärken Sie unser Team am Standort Kelheim ! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sekretariat / Assistenz f ür unsere Regionalleitung in Teilzeit (20 Std./Wo.) unbefristet. Ihre Aufgabenschwerpunkte Selbständige Verwaltungsorganisation und Unterstützung unserer Regionalleitung in allen administrativen, konzeptionellen und planerischen Bereichen Betreuen und koordinieren des Office-Managements sowie laufender Projekte inklusive Terminkoordination, Berichtswesen, Rechnungsprüfung, Daten- und Dokumentensicherung Selbständige Erledigung von Korrespondenz, Terminplanung, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Anfertigung von Aktennotizen und Protokollen Erstellen von Präsentationen, Vorlagen und Reportings inklusive entsprechender Grafiken Recherche und qualitative Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Enge Zusammenarbeit mit der Assistenz des Geschäftsbereichsleiters, den Regionalleitungen, den Fachabteilungen und externen Stellen (z.B. Ämter). Ihr Qualifikationsprofil Abgeschlossene einschlägige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich auf Bereichsleitungs- oder Führungsebene Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien bzw. Videokonferenzsystemen Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket. Sicheres, freundliches, loyales und diskretes Auftreten, lösungsorientiertes Denken und Handeln, selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Formular (Button "Bewerben" unten). Bei Fragen zu dem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an unser Bewerbermanagement unter Angabe der Referenznummer 436-4125-3400. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind willkommen. Hinweis: In dieser Stellenanzeige wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist. Ihre Vorteile bei uns Unser aufgeschlossenes und qualifiziertes Team setzt sich gemeinsam mit Ihnen jeden Tag engagiert für unsere Vision ein Wir sind Chancengeber und schaffen damit neue Perspektiven Abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem deutschlandweit etablierten Bildungsunternehmen 30 Tage Urlaub Heiligabend Silvester arbeitsfrei Zusätzlicher freier „Tag für mich“ 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -konten Kollegiale Beratung, Supervision und Coaching Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad, Fitnessstudio-Kooperationen, Einkaufsplattform und mehr (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.) Unser Unternehmen Die inab – Ausbildungs- und Beschäftigungsgesellschaft des bfw mbH ist ein Tochterunternehmen der bfw-Unternehmensgruppe. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der junge Mensch. Wir begleiten ihn vom ersten Schultag an bis zum erfolgreichen Abschluss seiner Berufsausbildung. Wir entwickeln in unseren Geschäftsfeldern Schule & Beruf, Berufsvorbereitung, Ausbildung und Rehabilitation Produkte, die genau auf das jeweilige Alter und die damit verbundene Entwicklungsstufe der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zugeschnitten sind.

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