Bei TIMEPARTNER hältst du die Fäden im Büro zusammen – koordinierst Abläufe, unterstützt dein Team und sorgst dafür, dass der Alltag strukturiert bleibt.
Bist Du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im kaufmännischen Bereich, bei der Du Dein Organisationstalent und Deine kommunikative Stärke voll einbringen kannst? Als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) erwartet Dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag, in dem Du unter anderem für die reibungslose Büroorganisation und die Unterstützung in administrativen Tätigkeiten zuständig bist. Du wirst Teil eines Teams, das gemeinsam an Lösungen arbeitet und die Geschäftsprozesse bestmöglich optimiert. Genieß ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, während Du Deine Karriere startest!
1. Du bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation und die Bearbeitung von Schriftverkehr.
2. Du unterstützt die Buchhaltung bei der Abwicklung und Kontrolle von Rechnungen sowie bei weiteren administrativen Aufgaben.
3. Du kümmerst Dich um die Koordination von Terminen und die Vorbereitung von Meetings.
4. Du pflegst Kunden- und Lieferanten