Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. Edeka Südwest ist einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region.
Unser Standort Offenburg bietet eine einzigartige Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung.
Für diese Stelle suchen wir Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Sicherstellung der Aktivierungsfähigkeit
* Erfassung, Bewertung, Verbuchung und Verwaltung aller Bewegungen im Anlagevermögen
* Pflege von Leasingverträgen
* Koordination, Betreuung und Durchführung von Anlageninventuren
* Überwachung von Anlagen im Bau (AiB) und Sorge für die Abrechnung
Die richtigen Kandidaten sollten über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Praxiserfahrungen im Bereich Rechnungswesen/Anlagenbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und SAP FI-AA
* Einwandfreie Ausdrucksfähigkeit und sprachliche Gewandtheit
* Team-, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten unseren Mitarbeitenden:
* Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
* Individuelle Seminare und E-Learnings
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* 10 %-Rabatt auf Einkäufe
* Corporate Benefits und Weihnachtsgeld
Bei uns arbeiten Sie flexibel und haben die Möglichkeit, Ihren Lebensstil zu gestalten.