AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden BMW besetzen wir ab sofort folgende Position:
Assistenz (m/w/d)
IHR AUFGABENPROFIL
Koordination von Terminen sowie Einhaltung von Deadlines
Planung, Organisation und Abrechnung von Reisen sowie Zeitwirtschaft für das Team
Vorbereitung, Organisation und Nachverfolgung von Workshops, Führungskreisen und Gremienaufträgen
Erstellung von Präsentationen und Unterlagen sowie Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben im fachlichen Verantwortungsbereich
IHR QUALIFIKATIONSPROFIL
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
Fundierte Kenntnisse gängiger BMW-Systeme wie SAP SRM, DIVA und ELAN
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um professionelle Kommunikation auf internationalem Niveau zu gewährleisten
Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränen Auftreten
BENEFITS
35 Stunden/Woche
Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
Abwechslungsreiche Mahlzeiten in den Mitarbeiterkantinen und Kaffeebars
Gehaltspaket mit Steigerung nach 4, 7 und 16 Monaten
Einstieg bei einem weltbekannten Arbeitgeber im Automotive-Bereich
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.