Verantwortung übernehmen in der Verpackungsbranche
Unser Unternehmen ist ein innovatives und erfolgreiches Anbieter von Folienverpackungssystemen auf dem deutschsprachigen Markt. Qualitativ hochwertige Produkte und motivierte Mitarbeiter sichern unseren Erfolg an der Verkaufsfront und damit unser kontinuierliches Wachstum.
Mit unserem SaroGreen-Konzept, das wir mit myclimate entwickelt haben, setzen wir Maßstäbe beim Klimaschutz. Wir suchen eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in 32-38h/Woche (m/w/d).
-----------------------------------
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind die erste Ansprechperson für Kundenanfragen und -aufgaben sowie für die Koordination mit den jeweiligen Außendienstmitarbeitenden, Servicetechnikern, Produktionsleiter und Projektleitern. Ihre Aufgabe besteht darin, Druckaufträge eigenverantwortlich abzuwickeln und entsprechende Dienstleistungen einzukaufen.
1. Anfragen und Preiskalkulation
2. Angebote und Aufträge
3. Terminkoordination und Liefervereinbarungen
4. Versand und Fakturierung
Im Weiteren sind Sie zuständig für After-Sales-Aufgaben wie Retouren- und Reklamationsabwicklung.
-----------------------------------
Ihre Qualifikationen
Sie sollten eine engagierte und organisierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung oder mehrjähriger Erfahrung in der Auftragsabwicklung haben. Ideal wäre Erfahrung im Druck- oder Verpackungsumfeld.
Kundenorientiertes und dienstleistungsorientiertes Handeln sind Selbstverständlichkeiten. Sie sollten sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch haben.
-----------------------------------
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung in unsere Branche, Produkte und Unternehmen. Wir arbeiten in einem Umfeld, in dem Sie aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen können. Ein professionelles Unternehmen und attraktive Arbeitsbedingungen warten auf Sie.